0

Apple und “Österreich”

Posted by MarGeg1 on 30. November 2012 in Allgemein |

Österreich ist zwar sicher nicht sehr wichtig für Apple aber trotzdem … Ich komme mir schon etwas zurückgestellt vor, das neue iTunes ist da und siehe da Filme und Serien (Die gibt’s zwar in Österreich gar nicht ) in der Cloud nur bei uns nicht.

Auch die iTunes Seite beweist das

 

die Österreichische

 

 

….Und die Deutsche 

 

Wen man in den deutschen iTunes Store schaut siehe da Serien vom “ORF Dem Österreichischen Rundfunk ”  schon komisch

auch kostenlose Titel findet man dort!

 

Daher auch meine Mail an Apple

 

Zitat :

 

Ist es in absehbarer Zeit möglich im Österreichischen Store Serien zu Kaufen oder zieht es Apple weiter vor Österreich zu  benachteiligen wie z.b. 1. neue Geräte kommen immer bei uns Tage bis Wochen später auf den Markt

2.im Deutschen iTunes Store gibt es laufend Gratisangebote wie Musik usw.
Ich könnte diese Liste sicher weiter führen, aber ich hoffe wenigstens auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen.

 

 

Die Antwort von Apple

Zitat:

Sehr geehrter Herr Gegenhuber,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Mein Name ist Barbara Gabrysch vom iTunes-Store Kundendienst.

Zunächst möchte ich mich allerdings bei Ihnen für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen. Das iTunes Store Support Team erhält zur Zeit außergewöhnlich viele Anfragen. Leider kommt es deshalb zu einer verzögerten Bearbeitung. Wir arbeiten aber daran, schnellstmöglich wieder auf einem aktuellen Bearbeitungsstand zu sein.

Meine Antwort habe ich, der Übersicht halber, in vier (4) Teile unterteilt. Bitte lesen Sie sich meine Antwort in aller Ruhe durch.

Es tut mir leid, dass Sie sich als Kunde aus Österreich gegen den deutschen Kunden vernachlässigt fühlen.

Ich kann verstehen, dass Dies sehr frustrierend und ärgerlich für Sie ist.

Apple arbeitet jedoch kontinuierlich mit Anbietern von Inhalten zusammen, um den iTunes Store-Katalog zu erweitern und mehr Artikel in weiteren Ländern verfügbar zu machen.

TEIL I – STAFFELN  - Geich mal zu einigen wichtigen Fragen über Staffeln:

a. Wann stehen die nächsten Staffeln zur Verfügung?

Das entscheidet allein der Anbieter der Staffel.

Ich kann Ihnen zwar keine genauen Informationen zu künftigen Erweiterungsplänen des iTunes Store geben, jedoch versichere ich Ihnen, dass Apple daran arbeitet, diese Artikel für Menschen rund um den Globus zur Verfügung zustellen.

Um sicherzustellen, dass Ihre Anfrage Gehör findet, senden Sie diese bitte über diese Seite ein:

http://www.apple.com/de/feedback/itunes.html

b. Warum dauert das zur Verfügung stellen so lange?

Die Folgen werden in der Regel 24 h nach Ausstrahlung im TV im iTunes Store angeboten. Die Folgen erhalten wir direkt von dem Fernsehsender, sodass wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit haben.

Der iTunes Store sendet Ihnen eine E-Mail, sobald eine neue Folge zum Download bereitsteht. Neue Folgen werden automatisch geladen, wenn Sie sich vom iTunes Store ab- und anschließend wieder anmelden.

c. Ist das bei allen Staffel-Passkäufen der Fall?

Wenn eine Staffel beispielsweise aufgrund einer Sommerpause im TV unterbrochen wird, erhalten wir die Folgen ebenfalls erst nach dem Ende der Sommerpause durch den Fernsehsender.

Weitere wichtige Informationen finden Sie in diesem Artikel:

iTunes Store: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu “TV-Staffeln vervollständigen”
http://support.apple.com/kb/HT5070?viewlocale=de_DE

Folgen, die Sie kostenlos laden oder als Geschenk erhalten, kommen nicht für die Funktion “Staffeln vervollständigen” in Frage.

Viel Spaß bei der Nutzung der Funktion “Staffeln vervollständigen”.

Wenn Sie einen Staffelpass kaufen, haben Sie sofortigen Zugriff auf sämtliche Folgen der jeweiligen Staffel, die zum Kaufzeitpunkt verfügbar sind. Zusätzlich erhalten Sie alle darauffolgend erscheinenden Folgen dieser Staffel, sobald diese verfügbar werden.

TEIL II – GRATIS MUSIK

Anhand meiner Recherche brauchen Sie im Suchfeld im iTunes Store  Österreich ! z.B.”kostenlos.. ” einzugeben und alle kostenlose Artikel werden Ihnen angeboten.

TEIL III – GUTSCHRIFTEN für 3 Musiktitel und für 2 Leihfilme (Rental Movies)

Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen nochmals für die Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen entschuldigen.

Gutschriften für 3 Musiktitel!

Deshalb habe ich Ihrem Account “…………” zudem eine Titel-Gutschrift für 3 Musiktitel gutgeschrieben. Sie können die Gutschrift zum Erwerb eines einzelnen Titels Ihrer Wahl im iTunes Store verwenden.

Wenn Sie sich über diesen Account im iTunes Store anmelden, werden die Gutschrift(en) neben dem Accountnamen oben rechts im Fenster angezeigt.
Beim nächsten Kauf eines Musiktitels im iTunes Store werden Ihre Gutschrift(en) als Zahlungsmittel verwendet.

Wenn die Gutschrift(en) nicht angezeigt werden, aktualisieren Sie Ihre Account-Daten, indem Sie sich im iTunes Store ab- und wieder anmelden. Sie finden die Optionen “Abmelden” und “Anmelden” im iTunes-Einblendemenü “Store”.

Wenn dieses Menü nicht angezeigt wird, sollten Sie die neueste Version von iTunes laden, die auf unserer Website kostenlos zur Verfügung steht:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Gutschriften für 2 Leihfilme (Rental Movies) !

Auch hier habe ich Ihrem Account “……..” zudem Gutschriften für 2 Leihfilme gutgeschrieben. Sie können die Gutschriften zum Erwerb einzelner Leihfilme Ihrer Wahl im iTunes Store verwenden oder zum Leihen von 2 beliebigen Filme (Rental Movies) zum Preis eine HD Films oder weniger kosten. Wenn Sie sich über diesen Account im iTunes Store anmelden, werden die Gutschrift(en) neben dem Accountnamen oben rechts im Fenster angezeigt.

Beim nächsten Kauf eines Leihfilms im iTunes Store werden Ihre Gutschrift(en) als Zahlungsmittel verwendet.

Wenn die Gutschrift(en) nicht angezeigt werden, aktualisieren Sie Ihre Account-Daten, indem Sie sich im iTunes Store ab- und wieder anmelden. Sie finden die Optionen “Abmelden” und “Anmelden” im iTunes-Einblendemenü “Store”.

Wenn dieses Menü nicht angezeigt wird, sollten Sie die neueste Version von iTunes laden, die auf unserer Website kostenlos zur Verfügung steht:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

TEIL IV –  IHR KOMMENTAR IST UNS WICHTIG

Apple weiß, dass niemand besser qualifiziert ist, Feedback zu geben, als die Nutzer von iTunes.

Besuchen Sie bitte die Feedback-Seite um Ihre Kommentare einzureichen:

http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Ihr Feedback mit uns zu teilen, wir wissen dies sehr zu schätzen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 

……

Danke Apple fur die Gutschriften aber das beantwortet nicht meine Fragen !

Kommentar verfassen

Copyright © 2012-2014 Beta-Lux Blog All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.